Nexus-Vega
easyDok Betreuungsdokumentation

easyDOK - Betreuungsdokumentation


Wir unterstützen Sie bei der Organisation von Beratungs- und Hilfeleistungen für Menschen mit Hilfebedarf. Die Qualität der Leistungen für Betreuung und Förderung von behinderten, benachteiligten und kranken Menschen muss erhalten und ausgeweitet werden. Gleichzeitig ist jedoch die Vorgabe der Kostenträger zum kostengünstigen Handeln zu berücksichtigen. Nur durch ein funktionierendes Qualitätsmanagement lassen sich in Konsequenz beide an sich gegenläufigen Ziele vereinen.

Das Betreuungsmanagement ist gegliedert in die drei Teilbereiche Hilfe-/Förderplanung incl. Dokumentation und Entwicklungsbericht, Abrechnung und Dienstplanung. Mit unserem Komplettsystem bewältigen Sie alle anfallenden Aufgaben in diesen Bereichen sicher und effizient.

Bedienerfreundlichkeit und Praxisorientierung stehen bei unseren Produkten stets im Vordergrund. Umfangreiche Auswertungen speziell für die Leitungsebene sind bei uns standardmäßig hinterlegt.


Hier finden Sie einen Überblick der wichtigsten Funktionen:


Die Vorteile von easyDOK für Sie auf einen Blick:

  • Anwenderfreundliche, webbasierte IT-Lösung
  • Lebendige, von allen Mitarbeitern interaktiv nutzbare Dokumentationslösung
  • Integration diverser Betreuungsmodelle im System
  • Individuell gelenkte Hilfe-/ Förderplanung
  • Schnelle Dokumentation und nachvollziehbare Entwicklungsberichte
  • Übersichtliche Darstellung der Ziele mit Erinnerungsfunktion
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Automatische Erinnerung und Wiedervorlage
  • Termin- und Ressourcenmanagement für Ihre Bereichsstrukturen

zurück